Geschäftsberichte & Chronik

Ein Ziel unserer Fördertätigkeit als Stiftung ist es, Projekte und Vorhaben zu unterstützen, die unkonventionelle und vielleicht auch unerwartete Wege gehen und neue Perspektiven für die Art und Weise aufzeigen, wie wir Menschen heute und morgen unsere Welt gestalten können.

Jedes Jahr beleuchten wir einige dieser Themen in unserem Geschäftsbericht, den wir Ihnen – frisch veröffentlicht – vorstellen möchten.

Sie finden ihn als PDF hier oder Sie bestellen sich ein Druckexemplar unter der folgenden Adresse nach Hause.

Unsere Geschäftsberichte sowie die Chronik der MAHLE-STIFTUNG als PDF zum Herunterladen.

Gb-2021-titel

Titelbild-chronik

​Anlässlich des fünfzigjährigen Förder-Jubiläums der MAHLE-STIFTUNG haben wir eine Chronik erstellt, die Ihnen einen Einblick in die Gründungsgeschichte der MAHLE-STIFTUNG und Intention der Gründer bietet und die Förderbereiche und Schwerpunkte der Stiftung in ihrer 50-jährigen Tätigkeit darstellt.

Ältere Geschäftsberichte