Jahresberichte & Chronik

Ein Ziel unserer Fördertätigkeit als Stiftung ist es, Projekte und Vorhaben zu unterstützen, die unkonventionelle und vielleicht auch unerwartete Wege gehen und neue Perspektiven aufzeigen, wie wir Menschen heute und morgen unsere Welt gestalten können.

Jedes Jahr beleuchten wir einige dieser Themen in unserem Jahresbericht, den wir Ihnen – frisch veröffentlicht – vorstellen möchten.

Sie finden ihn hier oder Sie bestellen sich ein Druckexemplar unter info@mahle-stiftung.de nach Hause.

Unsere Jahresberichte sowie die Chronik der MAHLE-STIFTUNG als PDF zum Herunterladen.

Gb2022

Titelbild-chronik

​Anlässlich des fünfzigjährigen Förder-Jubiläums der MAHLE-STIFTUNG haben wir eine Chronik erstellt, die Ihnen einen Einblick in die Gründungsgeschichte der MAHLE-STIFTUNG und Intention der Gründer bietet und die Förderbereiche und Schwerpunkte der Stiftung in ihrer 50-jährigen Tätigkeit darstellt.

Gb-2021-titel

Ältere Berichte