HINWEIS ZUR VORTRAGSREIHE

Hinweis aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserer diesjährigen Vortragsreihe sind inzwischen zahlreiche Anmeldungen bei uns eingetroffen. Wir freuen uns sehr über diese tolle Resonanz auf unsere Veranstaltungen und danken Ihnen allen für Ihr Interesse und Ihre Treue.

Leider musste die Stadt Stuttgart die Corona-Bestimmungen aufgrund erneut steigender Infektionszahlen wieder verschärfen. Vor dem Hintergrund der nunmehr deutlich eingeschränkten Zahl an erlaubten Besuchern pro Veranstaltung, aus Sicherheitsgründen und der uns obliegenden Sorgfaltspflicht gegenüber unserem Publikum und unseren Referenten, haben wir gemeinsam mit den Verantwortlichen des StadtPalais entschieden, alle für dieses Jahr im StadtPalais geplanten Vorträge abzusagen.

Wir werden zunächst die weitere Entwicklung beobachten und dann entscheiden, wie wir zukünftig mit unserer Vortragsreihe umgehen wollen. Auch gibt es bereits Überlegungen, für die kommenden Veranstaltungen neue Formate anzubieten.

So wollen wir z. B. versuchen, den geplanten Vortrag von Joel Berger am 17.12.2020 in einer anderen Version zu verwirklichen, um ihn z.B. online, als Podcast, zu veröffentlichen.

Über alle Neuigkeiten und Änderungen, die unsere Vortragsreihe betreffen, werden wir Sie zeitnah auf unserer Homepage informieren.

Es grüßt Sie herzlich aus der MAHLE-STIFTUNG

Jürgen Schweiß-Ertl